07 Mai 2007

ATC

Am Sonntag waren wir bei meinem Bruder und meiner Schwägerin. Ich habe zum ersten Mal meine kleine Nichte Hannah sehen können. Sie ist jetzt 6 Wochen alt und einfach ein total süßes Baby. Die kleine Collage haben sie statt Glückwunschkarte von uns bekommen. Und das größte Geschenk habe ich erhalten, in dem sie mich zur Patentante auserkoren hatten.


Mir selbst hat die Gedankenserie so gut gefallen, dass ich noch eine in der Art gemacht habe. Und da Susanne am Samstag aus Berlin hier an den See kam, habe ich ihr eine geschenkt. Die andere kommt nun in meinen Ordner. Bin aber schon wieder am Basteln.


Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Patentante und alles Gute für Hannah.
Die Karten sehen wieder klasse aus.

Barbara B. hat gesagt…

Wow, sind die Karten schön. Ich werde auch mal wieder eine Serie herstellen, und dann möchte ich mit Dir so eine Gedankenkarte tauschen! ATCs sind doch was Schönes.
LG Barbara B.

Susannes-Segel hat gesagt…

Liebe Peggy,

klasse, die wunderschöne ATC, die du mir geschenkt hast, hier in deinem Blog zu sehen! Das war eine schöne fröhliche Zeit mit dir im Wohnmobil. Anitas Top ist übrigens fertig. Ja - und natürlich herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte!
Liebe Grüße von
Susanne

Waltraud hat gesagt…

Einfach gut, originell (wie immer) (*)!
LG
W.

Ulrike E. hat gesagt…

wunderschön!

Gunnels blog hat gesagt…

Hi Peggy!

I am not good in germany - but, your art are wonerful to look at! You are a very good artist!

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung als Patentante. Das ist eine ganz schöne Verantwortung. Warst Du da in Wildbach? Also meine Cousine kennt Deine Verwandten. Die haben jetzt alle ziemliche Stress wegen der 850-Jahr-Feier.

LG Elke
PS:
Deine ATC sind einfach traumhaft!

Sarah hat gesagt…

Fantastic! I love seeing your work. Glad to have found your blog!

Xela hat gesagt…

Die beiden habe ich als Inspiration für meine ersten genähten ATC's genommen.
Danke auch für den Link habe dich nun auch in der Blogroll und werde bestimmt öfter vorbeischauen. l.G. Xela