04 Mai 2007

ATC

Meine letzte Karte aus dieser Serie geht nach Gera, wo dieses Jahr die Bundesgartenschau ist. Elke hat mich gefragt, ob sie mit mir tauschen kann. Und wie es dann so ist, plaudert man ein wenig und stellt fest, dass unsere Verwandschaft sich wohl gegenseitig übern Zaun spucken können. Tja, die Welt ist ein Dorf.


Diese drei Karten gingen heute auf große Reise nach Amerika und Australien.


Schön, wenn man einen Tag frei hat und tun kann, was man will. Und da habe ich doch dann mal eine neue ATC-Serie gemacht. Drei sind noch zu haben. Jetzt sind alle weg.

Kommentare:

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hallo Peggy,
die gefallen mir supergut! Gerne würde ich eine mit dir tauschen :-)
LG Dagmar

Elke hat gesagt…

Hallo Peggy,

die sehen ja alle super aus. Und ich kann es kaum erwarten, Deinen Brief zu bekommen.
Tschüß
Elke

Waltraud hat gesagt…

Wirklich wieder ganz super!

ute hat gesagt…

wunderschöne ATC,
gerne tausche ich mit dir,

Barbara B. hat gesagt…

Die gefallen mir! Super!!

Purple Missus hat gesagt…

Wonderful Peggy. These are all very good.

Ulrike E. hat gesagt…

Tolle Ideen und sehr gut umgesetzt!

Dianne hat gesagt…

Gorgeous ATC's!!!