20 April 2007

Thinking Blogger Awards


I´ve been tagged by Waltraud. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Nun ist es an mir, mir 5 Blogs auszusuchen, die in mir etwas angeregt haben. Seit gestern denke ich darüber nach, denn es gibt so viele tolle Blogger, die mich in den letzten Monaten inspiriert haben.
Die erste, die ich taggen möchte, ist
Ruth Rae , sie hat meine Aufmerksamkeit schon längere Zeit. Ich finde ihre Arbeiten unheimlich toll.
Die nächste ist
Jaqueline , sie habe ich erst vor ein paar Tagen gefunden. Da ich schon öfter mit Farben und Stoff gearbeitet habe, haben mich ihre Arbeiten dazu sehr angeregt.
Die anderen drei Blogs inspirieren mich schon von Anfang an,
Purple Missus ihre Experimente regen mich immer wieder an, neues zu probieren,
Terri Stegmiller und Sue Bleiweiss sind für mich immer eine Bereicherung.

Es gibt noch soooo viele tolle Blogs, ohne die ich so manches Experiment nicht gewagt hätte. Es sind auch hier in Deutschland und in der Schweiz so viele Frauen, deren regen Austausch ich nicht mehr vermissen möchte. Eigentlich hatte ich nie vor, zu bloggen, nun sieht man ja, was daraus geworden ist.

Kommentare:

Purple Missus hat gesagt…

Thank you Peggy so much for tagging me. I am very flattered.

Jacquelines blog hat gesagt…

Hi Peggy,
Sure I want to make a swap with you. Tank you very much.
And I saw on your site that I have to thank you for my Blogger nomination too!!!
It is a real honor! Will you mail me your adres?

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
und weiter viel Spaß beim Experimentieren.
Viele liebe Grüße
Anke

Barbara hat gesagt…

Danke für die lieben Worte.Würde mich freuen , wenn es zu einem Tausch kommen würde. Einfach eine mail an b.baldzun@web.de und Adresse angeben. Dann mache ich dasselbe "reture"
LG Barbara