04 April 2007

Frohe Ostern

Nun sind sie endlich in letzter Minute fertig geworden. Dieses Jahr gibt es viereckige Ostereier für die Familie, hab ich beschlossen. Und seit Tagen laufe ich mit einer Idee herum, die ich heute endlich umsetzen konnte. Die Inspiration dazu kommt von Ruth Rae . Sie arbeitet mit einer verspielten Leichtigkeit, um die ich sie durchaus beneide. Als ich mich dann endlich an die Arbeit gemacht hatte, merkte ich, wie mir nach wenigen Minuten alles ganz leicht von der Hand ging.



Nein, ich hab mich hier nicht in der Farbe vergriffen. Meine kleine Nichte steht so gnadenlos auf rosa.



Kommentare:

Purple Missus hat gesagt…

Peggy, these are lovely. I'm sure your family will love them. Are the photos people that you know?

Ankes Garten hat gesagt…

Tolle Ostereier - sind Dir super gelungen.
Viele liebe Grüße
Anke

Waltraud hat gesagt…

Hey, superschön, würde ich mich auch drüber freuen. Schöne Ostertage,
lG
Waltraud

Waltraud hat gesagt…

Hi Peggy,
deine Sachen sind wie immer superschön.
Ich wünsch dir noch ganz schöne, sonnige Ostertage,
Liebe Grüße
Waltraud

Beate hat gesagt…

Jaaa - Ruth Rea, das war das erste, was ich dachte als ich diese Arbeiten sah- tolle Inspiration

V hat gesagt…

Peggy, sehr, sehr Schon. Ich habe Ihr Blog zu meinem Blog addiert. (Entschuldigen Sie mir - es ist 25 Jahre zeit Ich Deutsch gesprochen habe)
Veronica Richmond
Oakville, Ontario, Canada
www.artisticalchemy.blogspot.com

Dianne hat gesagt…

Such beautiful collages!!

Gunnels blog hat gesagt…

Your collage are so beautiful! I love them!!!

Viola hat gesagt…

Die sind alle traumhaft! :-)