24 April 2007

Heute war doch nicht mein Geburtstag...?

Nein, laut Kalender bin ich erst in einigen Monaten wieder an der Reihe. Und trotzdem war der Tag heute etwas ganz besonderes. Der Briefkasten war mal wieder voller toller Geschenke. Anke hat mir heute ihre Sommer-Inchies geschickt. Susanne ihre kamen letzte Woche schon an. Die untere Reihe habe ich zum Thema Sommer gemacht. Fehlen nur noch die von Lio.

Von Dagmar habe ich drei wunderschöne ATCs von unserem Spiel bekommen.

Die größte Überraschung kam von Waltraud. Sie hatte zwar schon angekündigt, dass sie mir ein Probestück von ihrem neuen Embellisher schickt. Aber seht selbst, was sie mir noch für einen Schatz an Spitzen reingelegt hat. Supi! Danke nochmal, Waltraud.

Ach war das schön heute. Aber auch ich habe heute einige Kleinigkeiten in die Welt hinaus geschickt. Je eine ATC gingen an Doreen nach Australien, zu Jaqueline in die Niederlande und zu Sue Bleiweiss in die Staaten. Von ihr habe ich gestern diese tolle Karte bekommen.

1 Kommentar:

Susannes-Segel hat gesagt…

Liebe Peggy,

Das ist Sommer, wie ich ihn mir vorstelle! Bin schon ganz hibbelig, deine im Original zu sehen. Sie passen alle so wunderbar zusammen - es war wirklich ein Glücksfall, dass uns vier das Schicksal so zusammengewürfelt hat.

Liebe Grüße von
Susanne