02 April 2007

Endlich Urlaub

Ist das nicht herrlich, wenn man morgens aufsteht und tun kann was man will? Ich habe meinen ersten Urlaubstag wirklich genossen. Ein paar ATCs habe ich fertig gemacht, die ich aber noch nicht zeigen kann, da das Spiel mit Dagmar und Anett noch im Gange ist. Mein Mann hat auch mal wieder etwas bekommen, was er sich schon vor einiger Zeit gewünscht hatte. Sein Timer hat jetzt eine neue Hülle, passend zum Lesezeichen, das ich ihm vor längerem geschenkt habe.


Und ein Ostergeschenk habe ich fertig gestellt. Mal sehen, ob es meiner Mutter gefällt.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Interessante Collage- sieht toll aus.

Waltraud hat gesagt…

Hallo Peggy,
superschön - deine Ergebnisse!
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubszeit!
LG
Waltraud

Angelika Westermann hat gesagt…

Hallo Peggy,
das Geschenk für Deine Mutter gefällt mir sehr gut!! Falls es ihr also nicht gefallen sollte.... ;-)
Hast Du da mit Leinen gearbeitet?

Gruß, Angelika

Gunnels blog hat gesagt…

BEautiful collage!