28 April 2007

ATCs

Es ist ja nicht so, dass ich nur so tolle Karten geschickt bekommen. Ich habe selbstverständlich auch welche gemacht. Die beiden drei Karten sind aus bemalten Papiertyvek auf das Käseleinen gelegt wurde und am Ende habe ich es angeschmolzen. Die Karten gingen an Doreen, Jacqueline und Sue.



Das ist meine Serie "Hope". Als Untergrund habe ich hier gerosteten Stoff verwendet, die Schrift ist auf Stoff gedruckt, der mit Bubblejet behandelt wurde. Die Spitzen sind mit Tee gefärbt, das Tyvek wurde geschmolzen und vorher mit Acrylfarbe bemalt. Auch die Kärtchen sind inzwischen alle schon verschickt. Liebe Grüße nochmal an Barbara und Waltraud, die mit mir getauscht haben.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

immer wieder finde ich neue Ideen!!

Beate Knappe hat gesagt…

Die Hoffnung Serie ist grandios- Erinnerst du dich an unsere Diskusiion was wessen Stil ist? Du veränderts deinen gerade - toll.