27 April 2007

ATCs

Heute war wieder so ein Glückstag für mich auch wenn mir der Schädel brummt wie bei einem Tanzbären. So habe ich mich doch riesig gefreut über die Kärtchen, die heute und gestern in der Post waren.
Das erste Kärtchen ist von Barbara. Eine witzige Technik, denn das kleine in der Mitte ist wie eine Karte auf der Karte, toll.



Die schöne ATC kam von Waltraud . Es ist die erste Karte, die ich von ihr bekommen habe.


Und diese kam aus den Niederlanden von Jaqueline .
Mir gefällt sie super gut.



Ach mir gefallen alle sehr gut und ich werde sie wieder ein paar Tage auf meinem Schreibtisch stehen lassen und sie in Ruhe betrachten.


Ein kleines Experiment habe ich gestern auch wieder gemacht, mal sehen, was ich damit anfange. Dieser Druck wurde mit Hilfe von Rasierschaum gemacht, dann die Seidenmalfarben drauf tröpfeln und mit dem Zahnstocher die Farbe verzeihen, damit es marmoriert ausschaut.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Also, Ideen hast du immer! Sieht gut aus, wie gedruckt!
LG
W.

Carol hat gesagt…

Thank you for your comment on my blog Peggy

Ulrike E. hat gesagt…

Cool!! Das sind ja tolle Effekte. Auf was für Ideen du immer kommst ;-)
Viele Grüße
Ulrike

Barbara hat gesagt…

sieht aus wie eine Sommerwiese!!!

Emporyum Global hat gesagt…

Congratulations for the works. Much critivadade. They are pretty. I am of Brazil and I say a little of English. German I do not know.