07 März 2007

Kursergebnisse 2

Mal wieder wurde in der Uni genäht, geschmolzen, gezeichnet, gerubbelt und vorallem viel gelacht. Mit sechs Teilnehmerinnen waren wir schon fast ein wenig überbesetzt aber ich denke, wir haben es gut gemeistert. Ich als Nichtschwabe und Nichtschweizer hatte hin und wieder ein paar Verständigungsprobleme, die aber durch beharrliches Nachfragen geduldig beseitigt wurden.





Auch diesmal sind völlig überraschende Ergebnisse entstanden. Was sonst noch alles draus geworden ist, könnt ihr auf den Seiten von Dagmar und Waltraud sehen.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Der Kurs war, wie die Schweizer sagen: echt lässig. Und im Zeichen der Globalisierung ist es doch schön, so vieles mitzubekommen. Das müssen wir mal wieder zusammen machen.
LG
Waltraud

teodo hat gesagt…

This is your school? Excuse me I don't understand but I'm curious. ciao ciao

Edith hat gesagt…

es war wirklich ein total lässiger Tag und ich genoss jede Minute. Danke Peggy und auch Claudia, dass wir kommen durften.

Ulla hat gesagt…

warum wohne ich nur so weit weg.
Da wäre ich sooo gerne dabei geweswn.
Die Ergebnisse von euch allen sind total schön
LG Ulla

Ulla hat gesagt…

warum wohne ich nur so weit weg.
Da wäre ich sooo gerne dabei geweswn.
Die Ergebnisse von euch allen sind total schön
LG Ulla

Beate hat gesagt…

Hallo Peggy, bin gerade an einem anderen Rechner und habe da deine eMailadresse nicht, darum antworte ich dir hier - du kannst den Kommentar ja auch löschen.
Also, was den Bilderrahmen anbelangt nach dem du fragst, das ist ein Foto von Dotee, sie hat den Bilderrahmen fotografiert mit 2 von meinen Karten, die ich ihr gesendet habe. Also, ich weiß nicht wo es soetwas gibt, weil die Rahmen befinden sich in Australien - schade.