04 März 2007

Inch Swap Teil 2

Am Wochenende war es nun wieder so weit. Ich habe den zweiten Teil des Inch Swap getauscht. Es waren ausnahmslos wunderschöne Pralinchen. Leider habe ich wieder eine Kandidatin, die nicht pünktlich war. In meiner Riege aber war alles vollständig und so konnten die ersten sechs Tüten heute wieder ihren Heimweg antreten.
Danke nochmals an alle, die so fleißig am Sticheln waren. Meine Leineninchies sind wirklich erste Sahne geworden.

Image hinzufügen
Von Leinen Inchis

Kommentare:

teodo hat gesagt…

Bellissimo. (beautiful) All your blog is beautiful. ciao ciao from Italy

Ulla hat gesagt…

Hallo Peggy,
das sieht ja "SPITZE" aus.
Ich freue mich schon auf meine Inchies.
Liebe Grüße
Ulla

Ankes Garten hat gesagt…

Ein ganz schönes Bild ergeben Deine Sahnestücke.
Viele liebe Grüße
Anke

Simonetta hat gesagt…

Hello Peggy, dein swap Inchs ist wirklich sehr schön!!! Hallo von Italien

Purple Missus hat gesagt…

I love the way you have displayed your 'inchies'. Very good idea.