30 März 2007

ATC Spiel Frühling

Nun will auch ich euch meine Ergebnisse von meinem letzten ATC Spiel mit Anke und Susanne nicht vorenthalten. Vielleicht habt ihr die fertigen Kärtchen ja schon bewundern können. Es war mal wieder kein leichtes Spiel, zumal ein Fond von Anke unter meinem Heißluftfön abgefackelt ist. Also lasst euch nie von eurem Mann von hinten überraschend ansprechen. Ich bin so zusammengezuckt, dass der Stoff sofort kohlrabenschwarz war. Zum Glück haben mir die Zwei aus der Patsche geholfen und ihn noch einmal gemacht, so dass ich die letzte Karte etwas verspätet zurückschicken konnte.

Kommentare:

Doreen G hat gesagt…

Peggy-What beautiful ATC's you have made.
I too make ATC's and I was wondering if you would like to swap with me.
My e-mail address is on my blog

Dianne hat gesagt…

These ATC's are simply gorgeous!!!!