25 Februar 2007

Unterwasserwald

Ein paar Kursvorbereitungen und Spielerein mit Tyvek haben mich zu folgendem Bild inspiriert.
Der Hintergrund ist aus einem Musterbuch voller Möbelbezugsstoffen. Er wurde mit bemaltem Spunfab belegt. der Rest besteht aus selbstgefärbten Mull und bemalten Tyvekstreifen, die mit Hand aufgenäht wurden.

Von create fabric...



Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Peggy,
sieht gut aus! Freu mich schon!!!!
LG
Waltraud

Ankes Garten hat gesagt…

Sieht sehr spannend aus!

Birgit Friese hat gesagt…

Ein interessantes, aufregendes, lebendiges Bild. Was ist Spunweb? Kannst du über dieses Material etwas schreiben?

Birgit Friese hat gesagt…

Ein interessantes, aufregendes, lebendiges Bild. Was ist Spunweb? Kannst du über dieses Material etwas schreiben?

Beate hat gesagt…

Ja, bitte, mich würde auch interessieren was Spunweb ist.

Es sieht großartig aus