17 Februar 2007

Inch Swap Teil 1

Erste Runde fast geschafft. Bei allen, die in den Gruppen 1 bis 3 mitgemacht habe, möchte ich an der Stelle danken für die tollen Arbeiten, die wahnsinnig vielen Ideen und die Liebe, die sie in die kleinen Inchies gesteckt haben. Am Donnerstag nun war es soweit. Alle Briefe mit der wertvollen Fracht sollten eigentlich bei mir sein. Leider fehlt heute am Samstag noch immer einer und sechs Tauschpartnerinnen müssen nun noch ein paar Tage länger warten, was mir sehr leid tut. In einer Gruppe hat es nicht mit der Größe gestimmt und zwei Tütchen wurden nicht getauscht und mußten wieder die Heimreise antreten. Aber sonst gibt es nichts zu meckern. Alle Inchies sind wunderwunderschön geworden. Hier an der Stelle kann ich euch nun ein paar Ergebnisse zeigen.

Meine oranger Schatz ist vollständig und ich freue mich über jedes Einzelne. Immer wieder sitze ich davor und bewundere sie. Ich werde versuchen unter jedes folgende Bild schreiben, von wem es ist. Sollte ich mich dabei vertun, bitte korrigiert mich. Kann schon sein, dass ich mich mal irre bei den vielen bunten Fitzelchen.

orange von Birgit Friese an mich


alle Inchies von Birgit


alle Inchies von Ingrid Teufel

Alle Inchies von Ulla Stewart und so toll verpackt, dass ich eigentlich schon einen Handel hättet damit betreiben können. Was so ein Tütchen wohl eingebracht hätte? ;-))


von Ursula Daugschieß Thumm für mich


alle Inchies von Anneliese Krebs


meine Inchies für den bunten Swap, den Ursula tauscht


von Anett Adelstein für Lotti


auch von Anett für Anneliese


meine für Ulla Stewart



Ullas Silberlinge für mich


meine für Anett Adelstein


von Ruth Gasser für Birgit Friese


von Ruth für Ulla

von Ruth für Ursula



von Ruth für Edith Bieri


von Ruth für Melanie Jülle-Löhr


von Ruth für mich

Kommentare:

Edith hat gesagt…

Sali Peggy
Wow so toll all diese Inchies und all die Farben, da könnte man gleich in einen Farbrausch kommen. Danke für all Deine Arbeit. Einfach eine Augenweide diese kleinen Dinger zu betrachten.

Anonym hat gesagt…

Hallo Peggy,
ich bin ja wahnsinnig begeistert von all Deinen gezeigten Inchies!!!
Die Frage, was man eigentlich damit macht, wird langsam überflüssig. Einfach nur Staunen und sich dran freuen.


Viele Grüße
Sabine aus Zeuthen

Ankes Garten hat gesagt…

Ganz, ganz schön!
danke Peggy fürs Zeigen.

Beate hat gesagt…

das ist ja der reine Kreativitäts Wahnsinn - toll !!!

Waltraud hat gesagt…

Eine echte Augenweide.
Freu mich schon auf Samstag!
LG
Waltraud