14 Januar 2007

Neue Karten

Dieses kuschlige Schaf ist seiner Nationalität nach ein Schweizer Schaf. Zum Glück schmecken ihm die Wiesen am Bodensee. Und da wir noch immer keinen Schnee haben, nur Primel, Schneeglöckchen und Rosen, muß das Schäfchen auch noch nicht in den Stall.


Diese interessante Karte habe ich von Catherine aus Frankreich bekommen
anlässlich des Januartauschs.


Das ist die Karten, die ich für den Januartausch gemacht habe.


Für ein wenig Winterstimmung sorgte die Tage Ursula mit ihren zwei ATCs. Wenn man die rechte schüttelt, fallen sogar ein paar Schneeflocken vom Himmel. Tolle Idee.

Tja und eigentlich würde ich viel lieber über ganz viele kleine Inches schreiben, die bei mir zu Hause liegen, fotografiert sind und eingetütet wurde. Allerdings haben wir auf der Liste besprochen, dass wir keine Bilder im Vorfeld einstellen. ich werde mich auch dran halten, auch wenn`s schwer fällt. Nur so viel vorweg, es hat tierischen Spaß gemacht und ich freu mich auf den Tausch.


1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Schade, wollte gerade gucken kommen ;-)