16 Januar 2007

Inches

Als ich vor ziemlich genau einem Jahr angefangen habe, habe ich gelernt, wieviel man auf einer Größe von 10x15 cm alles unterbringen kann. Ich war begeistert. Als ich dann noch ins ATC Format wechselte, hab ich nicht schlecht gestaunt, was auf knapp 9x6 cm alles Platz hat. Nun konnte ich es kaum glauben aber selbst das war noch zu toppen.
Art squares oder Fitzelchen haben die Seitenlänge von grademal 2,5 cm, also kürzer als ein Streichholz.Tja und der Herausforderung habe ich mich gestellt, es hat mir ganz schön unter den Fingern gebrannt. Und für einen Tausch habe ich nun die ersten 63 Fitzelchen gemacht. Für jede Teilnehmerin eine Wunschfarbe. Allerdings liegen schon wieder eine Menge neue vor mir und ich weiß garnicht, welche ich nun wirklich verschicke. Ich bin schon heute gespannt, mit was die anderen ihr Inches belegt haben. Es gibt ja noch nicht so viele Vorbilder und eigentlich ist alles erlaubt. Nicht nur nähen und sticken, Stoff und Perlen, sondern auch kleben und tackern, Papier und und und... Hier gibts eigentlich keine Grenzen, nur auf einem Inch muß es Platz haben.

türkis


weiß

dunkelrot

grasgrün

lila

orange


rot


Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Oh, wie schön, jedes einzelne ein Juwel!

Ursula hat gesagt…

Na, du konntest es auch nicht erwarten, deine Schmuckstückchen zu zeigen? *grins* Schön sind sie!!! Freue mich schon auf den Tausch!
Viele Grüße, Ursula

enjoy hat gesagt…

Furchtbar schade das ich nicht nähen kann, diese Minins sind ein Traum!

Vanny hat gesagt…

Wow! Sie sind ein Traum! Kann man als Grundlage der Inchies alles mögliche nehmen?
Muss ich auf jeden Fall gleich mal probieren! :)