09 Dezember 2006

Karten ohne Ende

Ich konnte es nicht lassen und habe doch noch einen Swap angeleiert, obwohl ich nach acht Stunden Ladengeschäft völlig ausgepowert bin. Nun aber sind die Schneewittchen AMCs und ATCs fertig. Es ging darum die Farben zu verwenden, auf die das Märchen basiert, Rot wie Blut, Weiß wie Schnee und Schwarz wie Ebenholz. Und das sind meine Ergebnisse:

Die Karten gingen an Marion, Cres und Angela.

Die ATCs gingen an Marion, Andrea, Barbara, Sonja und Cres. Und eine blieb in meiner kleinen Sammlung, die aber ganz langsam wächst.

Die erste AMC der drei Schneewittchen kam von Cres.

Von Cres, Andrea und Barbara bekam ich die ersten drei ATCs.
Gestern habe ich dann auch noch die restlichen ATCs zum Thema Schneeflocken gemacht. Also können morgen die Karten auf die Reise gehen.

Diese tolle Karte hab ich mal wieder von Ursula bekommen. Ich bin und bleibe ein heimlicher Fan von ihren Arbeiten. Auch "Irland im November" blieb erstmal wochenlang auf meinem Schreibtisch, bevor ich sie zu den anderen in die Wand gehängt habe.


Das waren meine AMCs für den Monat November. Und die unteren habe ich von folgenden bekommen:

.........von Angela

...........von Elisabeth


.............von Sonja.