30 August 2006

Wundertütentausch

Nachdem Susanne jetzt meine fertige Karte erhalten hat, kann ich ja nun auch das Ergebnis zeigen.




Das war der Inhalt der Wundertüte, die Susanne mir geschickt hat. Ein Batik, zwei verschiedene Effektgarne, ein Geschenkband, Holzperlen und ein Organza.
Ich mußte lange überlegen. Schließlich hat man ja nur das eine Material und falls was schief geht... nicht auszudenken. Also hab ich probiert und probiert. Ein paar Zwischenergebnisse könnt ihr hier sehen.
Was am Ende daraus geworden ist, könnt ihr demnächst sehen. Ich möchte Susanne nicht die Vorfreude nehmen. Die Karte geht also heute noch in die Post und kommt hoffe ich bald in der Schweiz an.

29 August 2006

AMC Augusttausch


In diesem Monat habe mir Susanne aus der Schweiz, Elfie aus Wie und Cres aus Kaiserslautern eine Karte geschickt. Fast schon ein bißchen international.

AMC Julitausch


Das schwimmende Nilpferd kommt von Andrea.



Die Karte kam von Ulla.


Diese Karte hat Anke für mich gemacht.

AMC Junitausch

Im Juni habe ich zum ersten Mal bei einem Monatstausch in unsere yahoogroup http://de.ph.groups.yahoo.com/group/art4card teilgenommen. Organisiert wird er von Anke.
Diese Karte hat Sabine für mich gemacht.


Diese schönen Blätter sind von Barbara.

Meine erste Karte kam von Ruth.