11 Dezember 2006

Ein voller Briefkasten

...ist so das schönste, was es gibt. Heute war wieder so ein Tag. Seit ich dieses Hobby habe, ist der Gang zum Briefkasten immer ein bisserl wie Weihnachten. Was wohl heute hinter dem Türle ist? Jedenfalls schönere Dinge als nur Rechnungen.

Die beiden ATCs kamen heute von Marion, die sich nur ganz leicht in der Größe vertan hat. Aber dafür haben die Karten halt jetzt einen Sonderplatz bei den AMCs.

Die erste Karte vom Dezembertausch hat mir Sigrid geschickt.

Mein zweites Schneewittchen kam heute von Angela, wobei die Karte im Orginal viel schöner aussieht.

Und das war heute die schönste Überraschung. Eine Weihnachtskarte von Beate. Wochenlang ahbe ich die tollen Karten schon auf ihrer Seite bestaunt und jetzt ahbe ich auch eine. Ich freu mich riesig.

Keine Kommentare: