30 August 2006

Wundertütentausch

Nachdem Susanne jetzt meine fertige Karte erhalten hat, kann ich ja nun auch das Ergebnis zeigen.




Das war der Inhalt der Wundertüte, die Susanne mir geschickt hat. Ein Batik, zwei verschiedene Effektgarne, ein Geschenkband, Holzperlen und ein Organza.
Ich mußte lange überlegen. Schließlich hat man ja nur das eine Material und falls was schief geht... nicht auszudenken. Also hab ich probiert und probiert. Ein paar Zwischenergebnisse könnt ihr hier sehen.
Was am Ende daraus geworden ist, könnt ihr demnächst sehen. Ich möchte Susanne nicht die Vorfreude nehmen. Die Karte geht also heute noch in die Post und kommt hoffe ich bald in der Schweiz an.

Kommentare:

susanne hat gesagt…

Du machst mich wirklich neugierig.
Es würden mir alle drei Varianten
sehr gut gefallen.
Lg Susanne

doko hat gesagt…

Tja liebe Susanne, schön neugierig bleiben. Aber soviel kann ich schon sagen, es ist keine der drei Varianten. Am Ende schmeisse ich doch alles noch mal um.
LG Peggy

Beate hat gesagt…

Wirklich klasse Entwürfe, möchtest du von mir noch ein Wundertüte haben?