25 August 2006

Sammelleidenschaft

Wie man unschwer erkennen kann, sammle ich nicht nur Stöffchen, nein auch alte Nähkästchen. Die sind übrigens auch alle voll, wie könnte es anders sein. Ordentlich getrennt nach Perlen, Nadeln, Scheren, 2 mal Knöpfe, Quiltgarn und alten Garnen.
Der alte Osten ist dafür eine wahre Fundgrube. Für nur wenige Euros gibts die dort, meistens sogar noch gefüllt wie Oma sie damals hinterlassen hat. Wenn ich dagegen hier bei ebay sehe, wie die Preise hochgehen, fühl ich wieder äußerst zufrieden den (Schnäppchen)jäger in mir.


Das ist meine eigentlicher Platz, wenn ich mal nicht am PC sitze. Ich finde es klasse, dass ich eine riesige Fensterfront habe. Ich brauche Licht und Wetter, wenn ich schon den ganzen Tag im Laden nix davon zu sehen kriege.
Die riesigen Plastikcontainer sind alle voller Stöffchen. Die ewige Sammlersucht. Irgendwie komme ich an keinem Stoffladen vorbei ohne etliche Euros dort liegen zu lassen.

Keine Kommentare: